top of page

Es ist an der Zeit zu kaufen, wenn Blut in den Straßen fließt

Wichtig für alle, die in Panik geraten, weil es an den Märkten gerade etwas turbulenter zugeht.


Das gehört genauso dazu wie das Ein- und Ausatmen.


Was machst du jetzt?


Du gehst deine Watchliste durch und könntest darüber nachdenken, erste Positionen in Vermögenswerten zu eröffnen, die du schon lange haben wolltest.


Wenn du ein aktiver Kunde bei uns bist, melde dich gerne jederzeit, wenn du Fragen oder Sorgen hast.


Es ist wichtig, die Punkte, wie wir sie im Kurs gezeigt haben, umzusetzen, insbesondere die Aspekte des Mindsets, damit du kein Geld verlierst und langfristig auf Erfolg ausgerichtet bleibst.



Es gibt immer viele Gründe, besorgt zu sein. So funktioniert unser System. Entscheide dich jedoch dagegen und schreibe mir sofort, wenn du unsicher bei bestimmten Entscheidungen bist. Dafür bin ich da.


Gruß, Chris

Commenti


bottom of page